Erfolgreiches Trainingslager unserer U17!

Auch unsere U17 hat sich auf den Weg ins Trainingslager gemacht. Am vergangenen Wochenende wurde der Campingplatz in Dangast unsicher gemacht 😍 Anreise war am Freitag. Am Samstag startete der Tag mit einem morgendlichen Lauf um 08:00 Uhr. Anschließend wurde gefrühstückt und sich fürs Fußballtraining fertig gemacht. Nach einer zwei stündigen Einheit ging es an den Strand, wo gemeinsam Beach-Volleyball und weitere Spiele gespielt wurden. Auch das Sandburgen bauen, durfte nicht fehlen. Am Sonntag bestritten die Mädels dann noch zum Abschluss ein Testspiel gegen die Niederrheinliga TuS Büggel. Mit schweren Beinen wurde trotzdem ein gutes Spiel absolviert 😍💪🏼

Komm ins team

Lust auf Fussball?

Egal ob jung oder alt, Nachwuchs und neue Spielerinnen sind unsere Zukunft und immer willkommen.

Du hast Interesse?
Schaue bei einem unserer Trainings vorbei, melde dich bei einem Trainer oder trete hier direkt mit uns in Kontakt.