Du wolltest immer Fußball spielen oder sehen, wie es bei uns in der Abteilung läuft? Dann schau bei unserem Schnuppertraining am Dienstag, 29.09 oder Donnerstag, 01.10. vorbei.Du kannst auch direkt mitmachen 💪⚽️Du möchtest nicht alleine kommen? Kein Problem! Bring einfach eine Freundin mit 🤩Selbstverständlich findet das Training unter Hygieneauflagen statt. Solltest du noch nicht Volljährig sein, wäre es super, wenn du noch ein Elternteil für die Datenerfassung mitbringst 😎Trau dich und komm vorbei! Wir freuen uns auf DICH💪

Trainingszeiten:
Jeden Dienstag und Donnerstag
U11 (2010 u. jünger) 17:00 – 18:30 Uhr
U13 (Jhg. 09/08) 17:00 – 18:30 Uhr
U15 (Jhg. 07/06) 18:30 – 20:00 Uhr
U17 (Jhg. 05/04) 18:30 – 20:00 Uhr
Frauenmannschaft 19:45 – 21:15 Uhr

Trainingsort:
Südenkampfbahn
Zum Richterbach 84, Ahlen

Fragen?
Lea Inderlied
Whatsapp oder Tel: 0176 32154982
E-mail: info@frauenfussballahlen.de

Komm ins team

Lust auf Fussball?

Egal ob jung oder alt, Nachwuchs und neue Spielerinnen sind unsere Zukunft und immer willkommen.

Du hast Interesse?
Schaue bei einem unserer Trainings vorbei, melde dich bei einem Trainer oder trete hier direkt mit uns in Kontakt.