Aktuelles

Mädchenfussballcamp 2020 wieder ein voller Erfolg

Zum Abschluss konnte heute jede nochmal zeigen, was sie gelernt hat. Beim Turnier wurden viele schöne Tore geschossen und jede hatte Spaß. Im Anschluss an das Turnier, gab es noch für jede Spielerin eine Urkunde.

Wer jetzt am Ball bleiben möchte, kann gerne zum Training kommen und mitmachen.

Hier unsere Trainingszeiten:
Dienstag & Donnerstag, Südenkampfbahn, Ahlen:
U11: 17:00-18:30 Uhr
U13: 17:00 – 18:30 Uhr
U15: 18:30 – 20:00 Uhr
U17: 18:30 – 20:00 Uhr
Frauen: 19:45 – 21:15 Uhr

Komm ins team

Lust auf Fussball?

Egal ob jung oder alt, Nachwuchs und neue Spielerinnen sind unsere Zukunft und immer willkommen.

Du hast Interesse?
Schaue bei einem unserer Trainings vorbei, melde dich bei einem Trainer oder trete hier direkt mit uns in Kontakt.